• Tanja Lanäus spielt „Yvonne Klee“ bei „Sturm der Liebe“
  • Sie war auch schon im „Playboy“ zu sehen
  • So sexy sieht sie als „Playboy“-Bunny aus

Tanja Lanäus (51) dürfte den meisten vermutlich als „Yvonne Klee“ aus „Sturm der Liebe“ bekannt sein. Als impulsive und leidenschaftliche Mutter von „Josie“ begeistert die Schauspielerin seit 2022 die Fans der Telenovela. Doch wusstet ihr, dass die hübsche Tanja schon im „Playboy“ zu sehen war? Und das gleich zweimal!

„Sturm der Liebe“-Tanja Lanäus: So sexy zeigte sie sich im „Playboy“

Tanja Lanäus ließ sich das erste Mal im Juli 1999 für das Kultmagazin „Playboy“ ablichten. Zwanzig Jahre später traute sich die erfolgreiche Serien-Darstellerin erneut vor die Kamera und zeigte sich von ihrer verführerischen Seite.

Die hübsche Blondine strahlt selbstbewusst und oben ohne in die Kamera – so sexy kann „Sturm der Liebe“ sein! Schon 2019 erntete Tanja jede Menge Likes für ihr heißes Bild.

Tanja Lanäus: Auch als sexy „Playboy“-Bunny macht sie eine gute Figur

2022 überraschte Tanja Lanäus ihre Fans wieder mit ein paar sexy „Playboy“-Fotos, pünktlich zu Ostern natürlich als Bunny. Keine Frage: In diesem Outfit zählt Tanja eindeutig zu den heißesten Serien-Darstellerinnen Deutschlands.

Ihre Follower waren hellauf begeistert und kommentierten mit Herzaugen- oder Flammen-Emojis. „Absolute Traumfrau“, war nur eine der vielen positiven Rückmeldungen der begeisterten Fans.

Wer weiß, vielleicht wird sich Tanja Lanäus ja bald wieder vor die „Playboy“-Linse wagen?

Auch interessant: