• Home
  • Fashion & Beauty
  • „Sturm der Liebe“-Star Larissa Marolt: So sexy präsentiert sie sich auf Instagram

„Sturm der Liebe“-Star Larissa Marolt: So sexy präsentiert sie sich auf Instagram

Larissa Marolt bei der Movie Meets Media in München

Larissa Marolt ist zurzeit in der Serie „Sturm der Liebe“ zu sehen. Davor hat die gebürtige Österreicherin allerdings als Model gearbeitet. Ihren tollen Körper präsentiert sie ihren Fans immer noch gerne auf Instagram.

Ob vor der Kamera oder auf dem Laufsteg, Larissa Marolt (26) sieht immer sexy aus. Auch auf ihrer Instagram-Seite zeigt die „Sturm der Liebe“-Darstellerin gerne ihre mega Figur und posiert auch schon mal im Bikini.  

Larissa Marolt steht ab September 2018 auf der Theaterbühne

Den Fans der ehemaligen GNTM-Kandidatin gefallen die Fotos sichtlich. Auch Larissa Marolts neuer Freund ist bestimmt stolz auf ihre Figur, allerdings ist noch nicht bekannt, wer der neue Mann an Larissas Seite ist. Die heißesten Bilder von Larissa Marolt seht ihr im Video!