• Jenny Löffler teilt auf Instagram neue Schnappschüsse
  • Darauf zeigt sie sich als sexy Lady in Red
  • So kennen wir den SdL-Star gar nicht

Bis Staffel 16 war Jenny Löffler (32) als „Annabelle“ bei „Sturm der Liebe“ zu sehen. Ihre Rolle war wohl einer der schlimmsten Bösewichte, die die Telenovela je zu bieten hatte. Die Fans hielt „Annabelle“ mit ihren fiesen Machenschaften jede Folge in Atem.

Auf Instagram zeigt sich Jenny Löffler jetzt von einer Seite, die nichts mit ihrer bösen Rolle zu tun hat: Als sexy Lady in Red posiert sie bei einem Fotoshooting.

„Sturm der Liebe“-Jenny Löffler als sexy Lady in Red

So haben wir die ehemalige „Sturm der Liebe“-Darstellerin Jenny Löffler wirklich noch nie gesehen: Auf drei verschiedenen Bildern zeigt sie sich glamouröser denn je. Vor allem ihre elegante Robe sticht ziemlich heraus.

In einem roten Abendkleid hat sich die Schauspielerin für ihr Shooting auf einem dunkelgrünen Samtsofa platziert. Der fließende Stoff ihres Kleides ist dabei ein echter Hingucker. Das besondere Augenmerk liegt jedoch auf dem oberen Teil der Glamour-Robe.

Auch interessant:

Transparenter Stoff gibt den Blick auf Jennys Mega-Dekolleté frei und offenbart ziemlich viel Haut. Einzig geschickt platzierte Blätterranken verdecken das Nötigste – was für ein Anblick. Die Kombination aus sexy und elegant ist dem SdL-Star auf jeden Fall geglückt.

Den tollen Look rundet Jenny Löffler mit silbernen Pumps ab. Ihre blonden Haare trägt sie glatt, auch ihr Make-up ist eher schlicht gehalten. Der leicht rötliche Lippenstift passt jedoch hervorragend zum Kleid. Mit ihrem Post löst die Schauspielerin sicher nicht nur bei „Sturm der Liebe“-Fans Schnappatmung aus.