„Sturm der Liebe“-Star Elke Winkens sexy im Bauchfrei-Look

Elke Winkens 
17. August 2020 - 12:25 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Elke Winkens, auch bekannt als „Xenia Saalfeld“ aus der beliebten ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“, zeigt sich in ihrem neuesten Instagram-Beitrag sexy im Bauchfrei-Look. Die Fans lieben es.

„Sturm der Liebe“ Fans dürfte Schauspielerin Elke Winkens (50) vor allem als intrigante Antagonistin „Xenia Saalfeld“ bekannt sein. Trotz ihres Ausstiegs hat Elke einige Fans hinzugewonnen. Vor Kurzem postete der 50-jährige Star ein sexy Bauchfrei-Pic auf seinem Instagram Account.

Elke Winkens präsentiert sich auf Instagram

Elke Winkens, auch bekannt als „Xenia Saalfeld“ erlitt in Folge 3106 der Erfolgsserie „Sturm der Liebe“ den tragischen Serientod. Fans der Serie müssen aber nicht traurig sein, denn: Auf Social Media postet die österreichisch-deutsche Schauspielerin fleißig weiter.

Vor Kurzem veröffentlichte Elke ein sexy Bauchfrei-Foto. Vor einem Salzburger See posierend, im weißen Crop-Top und mit Kinderschwimmreifen um den Hals, zeigte sich Elke Winkens ihren Followern in Top-Form.

Von Ende Januar 2018 bis Mitte März 2019 spielte Elke Winkens in „Sturm der Liebe“ die Rolle der Bösewichtin „Xenia Saalfeld“. Diese wurde in der 15. Staffel von ihrer Tochter „Annabelle“ erschossen. Bis dahin sorgte „Xenia“ in der ARD-Erfolgstelenovela für viel Wirbel.