Eigentlich kennen wir Jennifer Siemann (29) bei „Sturm der Liebe“ in legeren Outfits oder ihrer Zimmermädchen-Uniform. Die Schauspielerin kann allerdings auch anders, wie sie auf Instagram beweist. Dort postet Jennifer ein Foto, auf dem sie wie eine Rockerbraut gestylt ist. Wann das Bild aufgenommen wurde, ist nicht bekannt, vermutlich aber vor ihrer Rolle bei „Sturm der Liebe“, da Jennifers Haare noch länger sind.

Jennifer Siemann überrascht als Rockerbraut

In Nieten-Lederjacke und mit bunten Strähnen im Haar ist Jennifer Siemann auf dem Bild zu sehen. Sie trägt auffälliges Make-up, das besonders ihre Lippen und die Augen betont, und streckt dem Betrachter beide Mittelfinger entgegen. Was für ein Unterschied zur braven „Sturm der Liebe“-„Lucy“! 

Die Follower der Schauspielerin sind ganz aus dem Häuschen und überschütten sie mit Lob für das Foto. Einigen Usern fällt außerdem eine Ähnlichkeit zu einer bekannten Sängerin auf. „Auf dem Bild siehst du aus wie Avril Lavigne“, kommentiert ein Nutzer.  

Jennifer Siemann unterhält ihre Follower gerne auf Instagram. Dort postet die Schauspielerin immer wieder Schnappschüsse aus ihrer Arbeit sowie witzige Fotos und Videos. Erst kürzlich machte sie sich auf der Plattform über Influencer lustig, sehr zur Freude ihrer Follower.

Lesenswert:

In Pyjama und High Heels: Jenny Löfflers Quarantäne-Look

Ex-„Rote Rosen“-Star Jo Weil outet sich

Estefania Wollny zeigt ihr Tattoo

Ist Andrea Kiewel etwa der Hase bei „The Masked Singer“?

„Sturm der Liebe“: Dreharbeiten laufen wieder an – das passiert jetzt

NCIS: L.A.: Chris O’Donnells Tochter ist sein Mini-Me

Wie hätte die 17. NCIS-Staffel eigentlich enden sollen? Erste Details