Im April teilt „Sturm der Liebe“-Star Anna Lena Class (38) auf ihrem Instagram-Account ein Throwback-Bild aus dem Jahr 2016. Damals posierte sie für den deutschen „Playboy“.

Anna Lena Class zeigt sich freizügig

Anna Lena Class ist auf dem Instagram-Foto vollkommen hüllenlos, ihre Beine und ein Filter-Zweig verdecken das Nötigste. Mit ihrer Freizügigkeit und ihrem strahlenden Lächeln verdreht Anna ihren Followern ganz schön den Kopf. Die User sind von dem „Playboy“-Foto begeistert und kommentieren mit: „Wow schönes Foto und Wahnsinns-Body!“, „Bellissima“ und „Sehr ästhetisch“.

Anna Lena Class schwärmt vom „Playboy“-Shooting

Die Schauspielerin schien sich bei dem gemeinsamen Shooting mit Isabell Hertel (46) damals trotz ihrer Freizügigkeit sehr wohl zu fühlen. Die beiden stellten zu der Zeit Rivalinnen bei „Unter uns“ dar.

Im Interview mit „Playboy“ sagte Anna Lena Class 2016: „Ich fand es angenehm, mit einem kleinen Team die Fotos zu machen. Die waren alle wahnsinnig cool und nett.“

„Und dann natürlich die Location, die dazu beiträgt, dass man sich wohlfühlt“, fügte sie hinzu und schwärmte damit von dem italienischen Gutshof mitten in den Weinbergen Siziliens. Eine idyllischere Shooting-Location kann man sich wahrscheinlich kaum vorstellen.

Anna Lena Class ist aktuell als „Nadja“ in „Sturm der Liebe“ zu sehen, als skrupelloser und intriganter Bösewicht und Frau von „Tim“.

Lesenswert:

Dramatische GZSZ-Jubiläumsfolge: Wird eine Figur sterben?

„Sing meinen Song“ Sendetermine: So wird die neue Staffel ablaufen

Königin Letizia nach 43 Tagen Isolation wieder auf Außentermin

Sie weint, alle anderen lachen: „Bachelor“-Diana ruiniert ihren Pony katastrophal mit Eigenversuch

Sat.1 entfernt umstrittene „Promis unter Palmen“-Folge aus Mediathek