• Home
  • Fashion & Beauty
  • „Sturm der Liebe“-„Annabelle“ plötzlich pinke Haare? Jenny Löffler überrascht mit Frisur

„Sturm der Liebe“-„Annabelle“ plötzlich pinke Haare? Jenny Löffler überrascht mit Frisur

Jenny Löffler
4. Mai 2020 - 20:01 Uhr / Joya Kamps

Bei „Sturm der Liebe“-Darstellerin Jenny Löffler wird es bunt: Auf Instagram sorgt sie mit ihrem neuesten Post dafür, dass bestimmt dem ein oder anderen Fan der Mund offen steht. Denn auf einem Bild sieht man die Schauspielerin mit pinken Haaren.

Bis vor Kurzem verkörperte Jenny Löffler (30) die intrigante und rachsüchtige „Annabelle Sullivan“ in der Telenovela „Sturm der Liebe“. So überraschend ihr Ausstieg aus der Serie war, so überraschend dürfte bei vielen Followern auch der Instagram-Beitrag gewesen sein, den sie am Sonntag postete.

Jenny Löffler erstrahlt in neuem Look

Jenny Löffler lud zwei neue Porträtbilder von sich hoch, auf dem ersten Foto sieht die hübsche Blondine wie gewohnt aus. Doch was ist das? Swiped man nach rechts, erscheint dasselbe Bild erneut, ein entscheidendes Detail ist allerdings vollkommen anders: Jennys Haare sind pink.

Unter dem Beitrag verrät die Schauspielerin, dass das zweite Foto nur bearbeitet wurde und sie ihre Haare nicht wirklich gefärbt hat. „Should I go pink?“, schreibt sie, also „Soll ich meine Haare pink färben?“ und fragt damit ihre Fans um deren Meinung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

should I go pink ➡️ @holmsohn_photography

Ein Beitrag geteilt von ö (@jenny.loeffler) am

Jene äußern sich begeistert mit den Worten „Sieht mega aus und steht dir, also warum nicht“, „Wow“ oder ganz klar und aussagekräftig mit „JA!!!!“. Ob Jenny Löffler sich wohl von ihren Fans überzeugen lässt und sich tatsächlich für eine neue Haarfarbe entscheidet? Im April präsentierte die „Annabelle“-Darstellerin bereits ihren außergewöhnlichen Quarantäne-Look, bei dem sie Pyjama und High Heels kombinierte.