• Dua Lipa ist erfolgreiche Sängerin
  • Auch ihr toller Body sorgt für Aufsehen
  • SO hält sie ihre Figur

Dua Lipa (26) ist einer der größten Stars der Musik-Branche und auch ihr Aussehen ist fabelhaft. Die Britin tut aber auch einiges dafür - ihr durchtrainierter Körper kommt nicht von ungefähr. Steckt dahinter etwa eine skurrile Star-Diät? In ihrem Podcast „Dua Lipa: At Your Service“ klärt sie auf.

So hält Dua Lipa ihre Traumfigur

Vor allem achtet Dua Lipa strikt auf eine gesunde Ernährung: „Ich versuche, mich so gesund wie möglich zu ernähren.“ Dazu gehören Eier, Obst und Cashewbutter zum Frühstück, zu Mittag Salat und Hühnchen und abends Fisch und Gemüse. Außerdem wird ab 18 Uhr nichts mehr gegessen, damit das Abendessen gut verdaut wird.

Dazu trainiert die „Cold Heart“-Interpretin fleißig nach dem Frühstück. Aber auch Dua Lipa langt mal zu, allerdings ginge das nur an Tagen, wo sie nichts zu tun hat: „Wenn ich einen Donut esse, versetzt mich das normalerweise in ein Futterkoma.“ Bei dieser ehrgeizigen Einstellung ist es kein Wunder, dass Dua Lipa in ihren Bühnenoutfits so toll aussieht!

Auch interessant: