So haben wir Stefanie Giesinger (23) bisher kaum gesehen. Die Germany’s Next Topmodel“-Siegerin räkelt sich in einem neuen Instagram-Post völlig hüllenlos auf einem Sessel. Hinter ihr sieht man durch ein geöffnetes Fenster die Alpen.  

Stefanie Giesinger beeindruckt komplett hüllenlos

Doch der malerische Hintergrund wird schnell zur Nebensache, denn Stefanie raubt ihren Fans mit ihrer freizügigen Pose den Atem. Verdeckt wird das Nötigste nur durch ein Buch, das sich das Model über den Oberkörper legt.  

Ob dahinter wohl eine Botschaft steckt? Auf dem Buch steht in großen blauen Buchstaben das Wort „NO“. Stefanie könnte damit ihren Fans durchaus einen Wink geben, dass sie sich zwar freizügig zeigen möchte, aber ihrer Community nicht alles präsentieren will.  

In den Kommentaren findet sich viel Lob für das Foto und für Stefanies Figur. Das Model scheint sich auf dem Bild in seinem Körper rundum wohlzufühlen. Allerdings verriet sie kürzlich, dass das nicht immer der Fall war. Auf Instagram erklärte Stefanie Giesinger, dass sie sich früher für ihre Cellulite sehr geschämt habe.