Neuer Look

Stefanie Giesinger trägt jetzt Pony

Stefanie Giesinger zeigt auf Instagram, dass auch sie von Cellulite betroffen ist

Stefanie Giesinger hat sich eine neue Frisur zugelegt. Die präsentiert sie jetzt auf Instagram und begeistert damit ihre Fans. Das Model trägt jetzt einen Pony.

Stefanie Giesinger (24) hat schon öfter unter Beweis gestellt, dass sie alles tragen kann. Ob lange oder kurze Haare, hellblond oder hellbraun, sie hat sich schon mehrfach ausprobiert. Mittlerweile trägt sie ihre Haare mittellang und setzt auf ihre Naturhaarfarbe. Doch etwas Veränderung musste es auch dieses Mal wieder sein.

Stefanie Giesinger hat eine neue Frisur

Stefanie Giesinger war erneut beim Friseur und zeigt, dass ihr auch ein Pony wunderbar steht. Auf Instagram präsentiert das Model seine neue Haarpracht und scheint richtig zufrieden mit dem Ergebnis zu sein. Den Schnappschuss könnt ihr im Video sehen.

„Wollte nur nochmal sagen, dass ich meine Haare liebe“, so die „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin auf Instagram. Kein Wunder, die Frisur steht Stefanie Giesinger super und auch wir lieben ihre Haare!