• Stefanie Giesinger ist erfolgreiches Model
  • Regelmäßig zeigt sie sich auch gerne sexy
  • Auf einem neuen Post posiert sie mit Underboob und Waschbrettbauch

2014 gewann Stefanie Giesinger (25) die neunte Staffel von GNTM. Damals war sie fast noch ein Teenager und eher das süße Mädchen von nebenan. Mittlerweile hat das Model aber eine krasse Transformation hinter sich. Immer wieder zeigt sich Stefanie auch sexy – wie auf einem aktuellen Instagram-Post. Mit Underboob und Waschbrettbauch bringt sie alle ins Schwitzen.

Wow: Stefanie Giesinger zeigt Underboob und Waschbrettbauch

Bei dem Anblick von Stefanie Giesinger auf einem neuen Schnappschuss wird dem ein oder anderen sicher ganz heiß und das nicht nur, weil das Bild offenbar am warmen Strand geschossen wurde. Das Model zeigt sich in einem freizügigen Look, der seinen tollen Body ziemlich gut in Szene setzt.

Im Sand hat sich Stefanie gekonnt platziert, viel bewegen kann sie sich in ihrem Outfit aber wohl nicht. Das gestreifte Oberteil hält gerade so zusammen und zeigt Underboob – verrutschen darf da nichts.

Auch interessant:

Komplettiert wird der Look mit schwarzen Shorts, aus denen ein String hervorblitzt. Strahlend blaue High Heels und das dazu passende Augen-Make-up machen den Style perfekt. Der besondere Eye Catcher ist aber sicherlich Stefanies durchtrainierte Körpermitte – was für ein Body!

Mit wehendem Haar und sexy Blick wickelt Stefanie Giesinger auf dem Foto ihre Follower um den Finger. Kein Wunder, dass diese die Kommentare mit unzähligen Flammen-Emojis bestücken. Der Schnappschuss beweist mal wieder, dass die GNTM-Gewinnerin nicht ohne Grund eine erfolgreiche Karriere hingelegt hat.