• Stefanie Giesinger war beim Tätowierer
  • Sie ließ sich gleich mehrere Motive stechen
  • DAS schmückt jetzt ihren Körper

Wenn schon neue Tattoos, dann aber direkt mehrere auf einmal! Das dachte sich wohl auch Stefanie Giesinger (25), die ihre Follower auf Instagram zu ihrem Tattoo-Termin mitnahm.

Stefanie Giesinger lässt mehrere Tattoos stechen

Stefanie Giesinger machte in letzter Zeit vor allem durch ihre Trennungsgerüchte Schlagzeilen. Könnte dieser Tattoo-Wahn jedoch ein Zeichen für einen Neuanfang in Steffis Leben sein? Gleich mehrere neue Motive hat sich das Model ausgesucht, die auf seinen Armen verewigt wurden.

Auch interessant:

So ließ sich Stefanie unter anderem einen Oldtimer auf ihren Unterarm tätowieren. Die GNTM-Siegerin postete zuvor ein Foto auf Instagram, wo sie in einem solchen Oldtimer sitzt. Als Nächstes war ihr anderer Unterarm dran. Dort fand ein „Glücksbärchen“ seinen Platz. „Das bin einfach ich“ kommentiert Stefanie Giesinger dieses Motiv.

Außerdem entschied sich Stefanie Giesinger für mehrere kleine Motive, wie einen Smiley, einen Schmetterling und einen Alien-Kopf, wie ihr im Video seht. Was diese ganzen Tattoos zu bedeuten haben, verrät Steffi ihren Fans nicht. Sie scheint jedoch sehr glücklich mit dem Endergebnis zu sein.