• Stefanie Giesinger posiert in einem besonders sexy Outfit
  • Sie zeigt sich in einem knappen Schulmädchen-Look
  • So verführerisch sieht das Model aus

Gerade urlaubt Stefanie Giesinger (25) in Portugal. Dort sind die Temperaturen höher als in Deutschland und Stefanie nutzt das voll aus.

Stefanie Giesinger posiert als sexy Schulmädchen

Stefanie Giesinger macht sie die Straßen Lissabons im Schulmädchen-Style unsicher, wie ihr neuester Instagram-Post zeigt. Zu einem gecropten Hemd kombiniert das Model eine Krawatte, einen Mini-Rock, Strümpfe und klobige Schuhe, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt.

Vor allem der schwarze Rock, der wirklich nicht mehr kürzer sein könnte, bringt ihre langen Beine zur Geltung. Stefanie Giesinger sieht nämlich nicht nur im knappen Bikini sexy aus.

Auch interessant:

Stefanie Giesinger: GNTM-Siegerin und Instagram-Liebling

Stefanie Giesinger posiert gekonnt für die Fotos – kein Wunder, schließlich ist sie seit ihrem Sieg bei GNTM als Model super erfolgreich. Immer wieder zeigt sie sich nicht nur auf den Laufstegen, sondern auch auf Instagram schick und sexy.

Ihre Follower überhäufen sie in den Kommentaren mit Komplimenten zu ihrem heißen Look. Ein User merkt sogar an, dass Stefanie in dem Outfit gut und gerne bei der Netflix-Serie „Elite“ mitspielen könnte.

Sicherlich versorgt uns das Model in den nächsten Tagen noch mit weiteren heißen Urlaubsbildern – wir freuen uns jedenfalls schon darauf!