• Manche Promis entwickelten große Brüste
  • Einige von ihnen fühlten sich damit jedoch unwohl
  • Sie unterzogen sich deshalb schon einer OP

Sophia Thomalla entschied sich im Jahr 2017 dazu, ihre Brust zu verkleinern. Den Grund erklärte sie damals gegenüber „Bild“: „Ich mache viel Sport und da taten öfters mal Brust- und Rückenwirbel weh. Und vorne kleiner schläft es sich auch besser.“ Statt Körbchengröße D trägt sie nun B und sieht nach wie vor immer noch richtig sexy aus.

Kris Jenner und Co.: Diese Stars ließen sich die Brüste verkleinern

Mit 23 Jahren ließ sich Kris Jenner ihre Brüste vergrößern. Vor einigen Jahren entschied sie sich, die Implantate wieder entfernen zu lassen.

„Modern Family“-Star Ariel Winter wurde wegen ihrer Körbchengröße F früher gemobbt, wie sie einst dem „Glamour“-Magazin erzählt. Bereits mit 17 Jahren entschied sie sich für eine Brustverkleinerung.

Auch interessant:

Drew Barrymore litt als Teenager ebenfalls unter ihren großen Brüsten. 1992 ließ sie sich dann ihre Oberweite verkleinern. Welche Stars noch inzwischen kleinere Brüste haben, erfahrt ihr im Video.