Stars, die ihre Tattoos bereuen

Jennifer Lawrence hat die Schule mit nur 14 Jahren abgebrochen.

Jeder weiß, dass Tattoos für immer sind. Diese Promis haben das anscheinend für einen kurzen Moment verdrängt. Wir stellen euch Stars vor, die ihre Tattoos bereuen.

Tattoos sind momentan wieder angesagter denn je – auch bei den Promis. Doch da der besondere Körperschmuck permanent ist, sollte man sich vorher lieber gut überlegen, was man sich tätowieren lässt, damit man es später nicht bereut.

Heidi Klum: Seal- Tattoo 2011

Heidi Klum: Die strahlende Schönheit

Stars, die Tattoo-Reue empfinden, gibt es wie Sand am Meer. So etwa Heidi Klum mit ihrem berüchtigten Seal-Tattoo, das mittlerweile vollständig entfernt ist. Aber auch Jennifer Lawrence hat schon einen Tattoo-Fail hinter sich und der ist wirklich peinlich. Welchen Promi ihre Tattoos mittlerweile bereuen, seht ihr im Video.