Heute gehören sie zu den heißesten Stars der Welt, früher sahen sie noch ganz anders aus. Manche Promis haben eine große Veränderung hinter sich und sind heute kaum wiederzuerkennen. Das beste Beispiel dafür ist Kylie Jenner.  

Kylie Jenner sieht heute ganz anders aus

Die jüngere Schwester von Kim Kardashian sah früher noch richtig anders aus. Durch Beauty-OPs und Make-up hat sich die Influencerin allerdings stark verändert und ist heute eine hübsche junge Frau. Auch in der Männerwelt gab es so einige Verwandlungen.

Pinterest
Kylie Jenner als Teenager und heute

Matthew Lewis ist uns allen am besten als „Neville Longbottom“ aus den „Harry Potter“-Filmen bekannt. Damals war Matthew noch klein und pummelig, heute gehört er zu den heißesten britischen Schauspielern. Für ein Zeitschriftencover zog Matthew sogar fast ganz blank und präsentierte seine Muskeln.  

Melissa McCarthy feierte ihren Durchbruch als die Köchin „Sookie“ in „Gilmore Girls“. Ab da war ihr gefühlt jede Rolle der „lustigen Dicken“ sicher. Irgendwann hatte die Schauspielerin aber genug davon und begann, ihre Ernährung umzustellen.

Pinterest

Heute ist Melissa McCarthy kaum wiederzuerkennen und der Vorher-Nachher-Vergleich mit 25 Kilo weniger ist unglaublich! Welche Stars sich noch optisch so richtig verändert haben, erfahrt ihr im Video.