• Chip Gaines wurde durch „Fixer Upper“ bekannt
  • Der TV-Star läuft auch Marathon
  • Er hat dadurch abgenommen

Jahrelang haben Chip Gaines und Joanna Gaines bei „Fixer Upper“ baufällige Häuser in wahre Traumschlösser verwandelt.

Neben diesem erfolgreichen Unternehmen hat das Paar, zu dem es immer wieder Trennungsgerüchte gibt, dann vor einigen Jahren erstmals Marathons im texanischen Waco abgehalten und auch Chip wollte teilnehmen – und das, ohne vorher Erfahrung in dem Bereich gehabt zu haben.

„Fixer Upper“-Star Chip Gaines hat abgenommen

Seitdem halten Chip und seine Frau die Sportveranstaltung jedes Jahr ab und jedes Jahr läuft Chip mit. Durch seine Teilnahme hat er enorme Erfolge erzielt, was seinen Gewichtsverlust betrifft.

Auch interessant:

2018, das Jahr der ersten Marathons, verkündete er der „Runner’s World“ stolz: „Ich habe um die zehn Pfund abgenommen!“ Sein Freund Gabe half ihm dabei, sich auf die Langstreckenläufe vorzubereiten.

Chip Gaines erinnert sich: „Ich wusste, dass ich Teil der Arbeit sein wollte, die Gabe leistete, also konnte ich entweder von der Couch aufstehen und mit voller Kraft einsteigen oder dort bequem sitzen und den Zuschauer dieser Möglichkeit spielen, die an mir vorbeizieht“, so „Fixer Upper“ gegenüber „Runner’s World“.

Dass sich Chip für die erste Option entschieden hat, sieht man immer wieder auf Fotos, auf denen sein enormer Gewichtsverlust definitiv nicht unbemerkt bleibt. Im Video könnt ihr euch davon überzeugen.

Doch nicht nur das Marathon-Training hält den fünffachen Vater auf Trab, sondern auch seine Kinder, von denen eines mittlerweile sogar mitläuft.