Sophia Vegas zeigt sich im sexy Badeanzug

Sophia Vegas OP
3. November 2020 - 19:31 Uhr / Julia Ludl

Sophia Vegas ist zwar mittlerweile stolze Mama, doch die heiße Blondine zeigt sich nach wie vor gerne freizügig auf Social Media. So auch jetzt, sie beschert ihren Fans Bilder im ultraknappen Badeanzug.

Sophia Vegas (33) ist vor allem für ihr künstliches Aussehen und aus diversen Auftritten in Reality-Shows bekannt. Jetzt postet Sophia einen süßen Familienschnappschuss aus dem Urlaub. Darauf zeigt sie sich gewohnt sexy im ultraknappen Badeanzug.

Sophia ist mit Mann Daniel und Tochter Amanda im Mexiko-Urlaub und strahlt mit der Sonne um die Wette. Wie sexy die Blondine in ihrem Badeanzug aussieht, seht ihr in unserem Video

Sophia Vegas: Im natürlichen Look

Auf weiteren Fotos zeigt sich Sophia Vegas auch mal in einem natürlicheren Look zusammen mit ihrer kleinen Tochter. Erst kürzlich postete Sophia neue Bilder von ihrer Tochter, auf welchen man erkennen konnte, wie groß die kleine Amanda (1) mittlerweile ist. Wer hätte gedacht, dass aus dem TV-Sternchen einmal eine so stolze Mama wird?

Passt aber super zu ihr und auch Amanda scheint die Zeit mit Mama richtig zu genießen. Sophia schreibt dazu auf Instagram: „Happy Halloween wünschen wir Euch vom wunderschönen Paradies in Cabo. Mein Herz geht auf, wenn ich sehe, wie glücklich unser kleiner Sonnenschein ist.

Seit 2019 ist Sophia mit Daniel Charlier (53) verheiratet und hat damit ihr Glück gefunden. Ihre Follower freuen sich aber trotzdem immer noch über sexy Bikini-Fotos.