Sophia Vegas feiert ihren Geburtstag im knappen Bikini

Sophia Vegas und Daniel Charlier feierten den Geburtstag der Blondine

2. September 2019 - 21:05 Uhr / Tina Männling

Sophia Vegas wurde am Wochenende 32 Jahre alt. Ihren Ehrentag feierte sie ganz entspannt am Pool. Auf einem Bild, das sie von ihrem Geburtstag postete, sieht Sophia im knappen Zweiteiler richtig sexy aus.  

Sophia Vegas (32) feierte Geburtstag. Das Model wurde am 1. September 32 Jahre alt und feierte seinen Ehrentag ganz entspannt am Pool. Auf Instagram postet sie ein Foto, das Sophia in einem knallengen blauen Bikini zeigt. Der Zweiteiler steht der Blondine einfach hervorragend.  

Sophia Vegas postet einen süßen Geburtstagsgruß

Auch Sophias Verlobter Daniel Charlier ist auf dem Bild zu sehen, er hält stolz seine Freundin im Arm. Fans des Models dürfen sich außerdem über einen süßen Text freuen. „Dieser Geburtstag ist wohl der schönste, den ich je im Leben hatte. Da ich gesegnet bin mit unserer wunderschönen Tochter und dem Mann, der mein Leben erfüllt, schreibt der TV-Star auf Instagram.  

Sophia Vegas ist ganz vernarrt in ihre kleine Tochter Amanda. Der Reality-Star möchte sogar noch ein weiteres Kind. Auf ihren Geburtstagspost bekommt Sophia von ihren Fans viele Glückwünsche in den Kommentaren. Die Blondine scheint ihren Ehrentag wirklich rundum genossen zu haben.