8. November 2018 - 12:00 Uhr / Tina Männling
Schwanger mit ihrem ersten Kind

Sophia Vegas: Endlich sieht man ihren Babybauch

Sophia Vegas mit Babybauch

Inzwischen ist Sophia Vegas schon im sechsten Monat schwanger. Während man bei der Show „Promi Big Brother“ noch keinen Babybauch erkennen konnte, zeigt sich Sophia Vegas inzwischen mit runder Kugel.  

Bald ist es so weit. Sophia Vegas (31) ist bereits im sechsten Monat schwanger und hält auch ihre Fans in den sozialen Medien über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Bis zur Geburt des Babys dauert es nicht mehr lange und inzwischen kann man bei Sophia Vegas schon einen richtig runden Babybauch erkennen.  

Sophia Vegas zeigt stolz ihren Babybauch

Sophia Vegas präsentiert ihren Babybauch stolz auf Instagram. In den letzten Wochen hat sich dieser schon ordentlich verändert, was auch Sophia und ihren Bekannten auffällt. Die 31-Jährige scheint richtig glücklich über ihr Babybäuchlein zu sein.  

Ihre Schwangerschaft hatte Sophia Vegas bei „Promi Big Brother“ verkündet, seither hat das Model ihren Fans regelmäßig Updates im Internet geliefert und sogar schon ein Ultraschallbild ihres Babys geteilt

Wie groß der Babybauch von Sophia Vegas inzwischen ist, erfahrt ihr im Video.