8. Oktober 2018 - 10:44 Uhr / Tina Männling
Ehemalige „Promi Big Brother“-Teilnehmerin

Sophia Vegas: Beauty-OP in Los Angeles lief schief

Sophia Vegas ist schwanger von Freund Daniel Charlier

Sophia Vegas hat eine Menge Beauty-OPs hinter sich, eine davon ging aber schief. In einem Interview mit RTL offenbarte der Reality-Star, der im fünften Monat schwanger ist, woher eine große Narbe an seinem Oberkörper stammt.

Seit Sophia Vegas (31) im „Promi Big Brother“-Haus ihre Schwangerschaft bekanntgab, sind bereits einige Wochen vergangen. Inzwischen ist die Ex-Frau von Bert Wollersheim (67) im fünften Monat schwanger und ein Babybauch ist auch schon zu sehen.  

Bei diesem Bild von Sophia Vegas fragen sich viele Fans: Wo ist der Babybauch hin?

Sophia Vegas: Schönheits-OP mit Folgen

Ihren Babybauch präsentierte Sophia Vegas schon stolz auf Instagram und auch ihren Frauenarzttermin durfte RTL filmen. Während dieser Aufnahmen verriet Sophia allerdings auch, dass bei einer Beauty-OP in Los Angeles nicht alles glatt lief.

Was Sophia Vegas über die OP gesagt hat und mit welchen Folgen sie jetzt leben muss, erfahrt ihr im Video!