Es ist kein Geheimnis, dass sich Sophia Thomalla (30) gerne sehr sexy auf Instagram präsentiert. Nun teilt das Model einen neuen Post und zeigt dabei viel Haut. Sophia posiert nämlich in einem äußerst knappen Outfit.  

Sophia Thomalla posiert in Ledershorts

Sophia Thomalla setzt sich gekonnt in Szene, denn der Fokus des Selfies liegt auf ihrer Kehrseite. Die ultrakurze Lederhose kombiniert sie mit einem bauchfreien Top und schwarzen Boots. Eine modische Kombination, die sie nicht zum ersten Mal wählt. Nur diesmal scheint sie sich einen kleinen Spaß zu erlauben. 

Sie versucht ihren Followern nämlich weiszumachen, dass sie so täglich aus dem Haus geht. „Jedem die eigene Arbeitsklamotte“, schreibt Sophia Thomalla. Wo immer sie auch hingeht: Mit diesem Lederhosen-Styling verdreht sie den Nutzern den Kopf. Eine Userin meint: „Ja na klar, sei einfach wieder die Heißeste.“ 

In den letzten Wochen teilte Sophia Thomalla immer wieder heiße Bilder von sich - sei es im Leoparden-Tanga oder am Strand. Damit beweist das Model auch, dass das Alter nur eine Zahl ist. Sophia ist nämlich vor wenigen Wochen 30 Jahre alt geworden. Doch schon vor 14 Jahren sah sie genauso heiß aus wie heute