Sophia Thomalla verrät, ob ihre Lippen aufgespritzt sind

Sophia Thomalla bei der Herausgabe des Parfums „The Skull“ von Philipp Plein 2019
10. Juni 2020 - 14:22 Uhr / Joya Kamps

Wenn man sich den Feed von Sophia Thomalla auf Instagram anschaut, kann man sich an schönen Bildern gar nicht satt sehen. Doch wie viel von Sophias Schönheit ist eigentlich echt?

Mit der Frage, ob Sophia Thomallas (30) Schönheit überhaupt natürlich sei, wurde das Model nun in den Kommentaren von seinem neusten Bild auf Instagram konfrontiert. 

Instagram-User äußert Kritik gegenüber Sophia Thomalla

Denn ein unbekannter Nutzer warf Sophia Thomalla vor, dass es nicht zusammenpasse, sich die Lippen aufspritzen zu lassen und gleichzeitig für mehr Selbstliebe zu plädieren. Doch eine Antwort der Berlinerin ließ nicht lange auf sich warten. Wie Sophia Thomalla auf den Vorwurf reagierte und was sie zu angeblich aufgespritzten Lippen sagt, erfahrt ihr im Video.

Derzeit wohnt Sophia noch mit ihrem Freund Loris Karius in der Türkei. Der Fußballspieler soll aber bald für den FC Liverpool spielen. Da der Club in England trainiert, würde Loris wohl oder übel dorthin zurückkehren und die Türkei verlassen. Weil er für SophiaThomalla die große Liebe zu sein scheint, ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass sie womöglich mit ihm umzieht.