Sophia Thomalla posiert als Latex-Bunny

Sophia Thomalla zeigt sich gerne sexy
9. November 2020 - 16:44 Uhr / Lisa Jakobs

Sophia Thomalla raubt uns mal wieder den Atem: In einem neuen Instagram-Post zeigt sie sich im hautengen Latex-Body und ist damit super sexy. Ob ihre dazu passenden Hasenohren den Niedlichkeitsfaktor steigern können? Seht selbst!

Gewohnt sexy teilt Sophia Thomalla (31) wieder ein mega heißes Bild mit ihren Followern. Mit Latex-Body und Hasenohren ist sie damit aber alles andere als ein süßes Bunny.

Sophia Thomalla im sexy Latex-Look

Model und Moderatorin Sophia Thomalla zeigt sich im schwarzen Body, Handschuhen und Hasenohren - und das alles im knallengen schwarzen Latex. Wenn das einer tragen kann, dann wohl die 31-Jährige.

Das sexy Bild ist in einem Kalender für Baustellenfahrzeuge zu sehen, den sich jetzt bestimmt so manch einer kaufen wird. Dieses Foto lässt sich leicht zu den schönsten Bildern von Sophia Thomalla zählen.

Sophia Thomalla schreibt zum Post: „Noch paar Termine und dann kann 2020 mich mal kreuzweise. Ich bin schon in Feiertagsstimmung und freue mich auf 2021.“ Ob die schöne Moderatorin in diesem Outfit auch unterm Weihnachtsbaum sitzen wird?