Sophia Thomalla nackt im Sand – aber nicht am Strand!

Sophia Thomalla im kurzen Glitzerkleid bei Philipp Plein 
12. Dezember 2019 - 09:35 Uhr / Antonia Erdtmann

Sophia Thomalla zieht blank im Sand, doch nicht etwa am Meer. Sie posiert auf einer Baustelle vor Baggern, Schutt und Dreck. Was es damit auf sich hat, verkündete das Model auf Instagram. 

Freizügige Bilder sind wir von Sophia Thomalla (30) schon längst gewohnt - ob in ultrakurzer Lederhose oder im Bikini am Strand. Doch diesmal legt das Model noch eine Schippe drauf: Es zeigt sich auf Instagram komplett nackt im Sand.  

Nach Urlaub am Strand sieht das bei Sophia Thomalla aber nicht aus, denn sie posiert lasziv vor einem Bagger. Dabei werden die pikanten Stellen des Models gerade so bedeckt. Sophia Thomalla im Zusammenhang mit Bagger und Sand ist eher ungewöhnlich. Was hat es damit auf sich? 

Sophia Thomalla ist jetzt Investorin  

Bagger, Schutt und Sand sehen wir ja meist auf einer Baustelle, doch was hat Sophia Thomalla damit zu tun? Das hübsche Model ist Investorin und Markenbotschafterin des Start-up Unternehmens Schüttflix.  

Anfang November gab Sophia Thomalla die Neuigkeiten via Instagram bekannt: „Wie die aktuelle @faz berichtet, habe ich viel Geld in die Hand genommen und in @schuettflix investiert […] Meine erste große Investition in ein Start-up Unternehmen. Warum Baubranche? Weil es Bestand hat und bodenständig ist, die Typen zu mir passen und weil ich vegane Kaffeeläden einfach unsexy finde!! Das können die Hipster machen.“ 

Sophia Thomalla als Kalendergirl  

Für Sophias neues Projekt schlüpft sie in die Rolle eines Kalendermodels und posiert für den Kalender ihres Start-ups. Auf dem Instagram-Account von Schüttflix zeigt ein Video erste Einblicke in das Shooting.  

Sophia Thomalla, die sich vor wenigen Tagen im megakurzen Kleid zeigte, ist auch das Werbegesicht der App und bewarb vor Kurzem ihren Kalender auf Instagram: „Zum Jahresende starten wir mit einem hochwertigen Bauarbeiter-Kalender für 2020, der sich gewaschen hat! Wie sagt man so schön? Jeden Tag einen neuen Schüttstorm!