Sophia Thomalla komplett ungeschminkt und mega sexy im Urlaub

Sophia Thomalla ohne Make-up am Strand

3. Juli 2019 - 18:00 Uhr / Andreas Biller

Sophia Thomalla sieht auch ohne ihr professionelles Make-up einfach toll aus. Das hübsche Model beglückt seine Fans derzeit mit Urlaubsfotos, auf denen sich Sophia auch gerne mal ungeschminkt zeigt. Das Bild von Sophia Thomalla ohne Make-up seht ihr im Video.

Sophia Thomalla (29) hat krasses Make-up nicht nötig. Die Moderatorin verwöhnt ihre Follower gerade mit heißen Strand-Bildern, auf denen sie sich nicht nur im Bikini, sondern auch „oben ohne“ - also ungeschminkt - zeigt.

Sophia Thomalla ist im Urlaub

Während bei den männlichen Fans Sophia Thomallas der Blick wohl vorrangig auf ihren Traumkörper wandert, fällt auch das ungeschminkte Gesicht der 29-Jährigen auf. Sie hat gar nicht viel Make-up nötig.

Die sexy Bikini-Bilder, die Sophia derzeit postet, sind im Urlaub in Portugal entstanden. Dort scheint die verliebte Freundin von Torwart Loris Karius die Zeit zu genießen.