• Sophia Thomalla zeigt sie sich gerne freizügig
  • Ihr neuster Instagram-Post ist verdammt sexy
  • Ihr Bikini lässt tief blicken

Sophia Thomalla (32) zeigt gerne ihren durchtrainierten Körper und ihre sexy Kurven. Auf Instagram postet sie regelmäßig freizügige Fotos von sich und kommt damit bei ihren Followern gut an. Auch für ihren neuesten Post lässt sie viele Hüllen fallen.

Sophia Thomalla: Beim Fotoshooting sprühen die Funken

Viel zu heiß für Kleidung. Bei ihrem Fotoshooting für die Schüttflix-Kalenderreihe räkelt sich Sophia Thomalla gekonnt vor der Kamera. Umgeben von Funken setzt sich die Tochter von Simone Thomalla, nur mit einem Bikini bekleidet, gekonnt in Szene. Dabei fallen vor allem die langen Beine und der durchtrainierte Bauch der Moderatorin auf. 

Dazu schreibt die 32-Jährige: Working hard on my tan lines… but in my own way“ - übersetzt heißt das: „Ich arbeite hart an meinen Bräunungsstreifen … aber auf meine eigene Art und Weise.“

Für so viel Einsatz wird sie von ihren Followern in den Kommentaren gefeiert. Auch wir verteilen für so viel Sexiness gerne ein paar Feuer-Emojis für Sophia Thomalla.

Auch interessant: