Was ist passiert?

Sophia Thomalla ganz verändert: Hier erkennen sie ihre Fans kaum

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla weiß sich auf Instagram immer perfekt in Szene zu setzen. Doch ihr neuestes Foto wirft bei den Fans Fragen auf. Die Moderatorin ist kaum wiederzuerkennen.

  • Sophia Thomalla überrascht mit neuem Instagram-Post
  • Auf einem aktuellen Foto sieht sie ganz verändert aus
  • Fans erkennen die Moderatorin kaum wieder

Auf Instagram zeigt sich Sophia Thomalla (31) immer von ihrer besten Seite. Mit ihren sexy Fotos raubt sie im knappen Lederoutfit und Co. so manchen ihrer Follower den Atem. Doch auf ihrem neuesten Bild ist die Moderatorin kaum wiederzuerkennen, wie ihr im Video sehen könnt.

Sophia Thomalla: Sie wirkt auf neuem Bild ganz verändert

In einem rosafarbenen Seidenkleid posiert Sophia Thomalla auf der Bühne beim Dreh in den MMC Studios in Köln. Am 15. Oktober wird ihre neue Sendung „Date or Drop“ ausgestrahlt. Optisch scheint sich Sophia aber irgendwie verändert zu haben, wie auch ihre Follower finden.

„Ich musste erst lesen, wer du bist. Leider auf dem Foto nicht erkannt. Sorry“, schreibt ein User unter dem Beitrag. Einigen ist auch aufgefallen, dass die Moderatorin ziemlich dünn geworden ist. Manche User sind der Meinung, dass sie einfach nur unvorteilhaft fotografiert wurde, andere wiederum glauben, dass das Foto total bearbeitet wurde.

Wir sind gespannt auf das nächste aktuelle Pic von Sophia Thomalla. Ob es wirklich nur am Fotografen lag oder sie sich ganz verändert hat, bleibt abzuwarten.

Auch interessant: