Sophia Thomalla als Latex-Weihnachtsfrau

Sophia Thomalla zeigt sich sexy
14. Dezember 2020 - 12:03 Uhr / Lisa Jakobs

Sophia Thomalla läutet die letzten Tage vor Weihnachten mit einem sexy Instagram-Post ein. Als Latex-Weihnachtsfrau posiert sie ganz in Rot und macht ihren Followern damit richtig Feuer.

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und Sophia Thomalla (31) macht ihren Fans jetzt schon ein ziemlich heißes Geschenk: Auf Instagram zeigt sie sich als sexy Weihnachtsfrau. Im Latex-All-Over-Look setzt das Model seinen Körper perfekt in Szene. Weihnachten kann kommen!

Sophia Thomalla als sexy Weihnachtsfrau in Latex

In Overknee-Stiefeln, überlangem Mantel, ultra knappem Minirock und kurzem Top macht Sophia Thomalla eine super Figur und das alles auch noch in knallrotem hautengen Latex. Mit dem Look verschlägt sie so manchem Fan die Sprache.

Zu ihrem Post schreibt die 31-Jährige: „Dieses Jahr ist Santa eine Frau und trägt Latex.“ Von so einer Weihnachtsfrau lassen sich sicher viele gerne beschenken.

Bereits vor einigen Wochen posierte Sophia Thomalla als Latex-Bunny. Jetzt, passend zur Weihnachtszeit, sorgt sie als weibliche Santa Claus für Aufsehen.

Ihren Followern scheint das Foto ebenfalls zu gefallen – unter dem Post sammeln sich Flammen-Emojis, Herzen und unzählige Komplimente. Wenn jemand einen solch auffälligen Look tragen kann, dann wohl Sophia!