• Home
  • Fashion & Beauty
  • Sophia Thiels unglaubliche Transformation vom Pummelchen zur Fitness-Bloggerin
5. April 2018 - 17:02 Uhr / Kathy Yaruchyk
„The Biggest Loser“-Coach

Sophia Thiels unglaubliche Transformation vom Pummelchen zur Fitness-Bloggerin

Sophia Thiel wog 2012 noch einiges mehr. Doch sie hat ihren Kilos den Kampf angesagt und gehört mittlerweile zu den bekanntesten Fitness-Bloggerinnen Deutschlands.

Sophia Thiel (23) hat das geschafft, wovon viele träumen. Sie hat ihr Wunschgewicht erreicht und kann auf ihren durchtrainierten Körper mächtig stolz sein. Doch das war nicht schon immer so.

Sophia Thiels krasse Wandlung

Noch vor sechs Jahren hatte Sophia einige Kilos mehr auf den Rippen. Innerhalb von zwei Jahren hat die Blondine dann rund 20 Kilo abgenommen. Ihre unglaubliche Transformation vom Pummelchen zur Fitness-Bloggerin gibt es im Video.