• Home
  • Fashion & Beauty
  • Sophia Thiels unglaubliche Transformation und ihr Rückzug aus der Öffentlichkeit

Sophia Thiels unglaubliche Transformation und ihr Rückzug aus der Öffentlichkeit

Sophia Thiel damals und heute
20. Februar 2020 - 20:01 Uhr / Kathy Yaruchyk

Sophia Thiel wog 2012 noch einiges mehr. Doch sie hat ihren Kilos den Kampf angesagt und gehört mittlerweile zu den bekanntesten Fitness-Bloggerinnen Deutschlands. Doch der enorme Erfolg wurde ihr zu viel. Seit einigen Monaten hat sie sich komplett zurückgezogen.

Sophia Thiel hat das geschafft, wovon viele träumen! Sie ist heute eine der bekanntesten Fitness-Blogerinnen Deutschlands. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt. Im Mai 2019 verkündete Sophia, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Der Grund? Burnout. 

In einem emotionalen Video sprach Sophia Thiel über schwere Zeiten„Der Spagat zwischen Athletin, Fitness-Model, Online-Trainerin, Person des öffentlichen Lebens und Influencerin zehrte immer mehr an mir und meinen Energiereserven.“

Sophia Thiels unglaubliche Transformation und ihr Rückzug aus der Öffentlichkeit 

Die vielen Termine, die stetige Social-Media-Präsenz, die öffentlichen Auftritte und der Druck, sich immer in Topform zu zeigen, verlangten der Fitness-Queen Sophia Thiel einiges ab.

Seither mehreren Monaten herrscht nun Funkstille und die Fans machen sich schon langsam Sorgen. Doch wie kam Sophia Thiel in diese schlimme Lage? Die Hintergründe gibt es im Video.

Sophia Thiel äußert sich in einem neuen Video zu ihrer derzeitigen Zurückhaltung in der Öffentlichkeit