Sophia Thiel zeigt ihre neuen Kurven im Bikini

Sophia Thiel zeigt ihre sexy Kurven in Bikini
21. Februar 2021 - 11:02 Uhr / Hannah Kölnberger

Sophia Thiel ist endlich zurück aus ihrer etwa zweijährigen Auszeit. Die ehemalige Fitness-Influencerin hat sich weiterentwickelt und verändert, wie sie selbst sagt. Heute präsentiert uns die Schönheit ihre wundervollen Kurven im knappen Bikini.

Sophia Thiel (25) ist zurück – und das mit einem Paukenschlag. Die Blondine ist auf Instagram endlich wieder aktiv und lässt ihre Follower an ihrem Leben teilhaben. Dabei zeigt sie, dass sie sich über die letzten zwei Jahre ihrer Auszeit verändert hat. 

Sophia Thiel im Bikini

Auf TikTok und Instagram teilte die 25-Jährige einen Clip von sich beim Eisbaden - nur im Bikini bekleidet - und sieht dabei einfach umwerfend aus. Sie scheint so glücklich wie noch nie und ihre neuen Kurven stehen ihr hervorragend.

Das findet auch die Internet-Gemeinde und bewundert Sophia in der Kommentarspalte. Die meldet sich daraufhin in ihrer Story zu Wort und erklärt, ihr seien beim Durchlesen der Kommentare vor Freude die Tränen gekommen:

„Ich hatte echt Bedenken, dieses TikTok hochzuladen. Weil ich echt Befürchtungen hatte, was werden die anderen oder was werdet ihr zu diesem TikTok sagen. Ich in Bikini in meiner jetzigen Form. Ich habe schon in diesen zwei Jahren natürlich sehr viel gelernt, mich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Aber trotzdem war das schon eine große Überwindung für mich, das hochzuladen.“

Sophia Thiel fühlt sich so gut wie nie

Die Influencerin erklärt, was für ein langer und harter Prozess es gewesen sei, bis sie sich jetzt so wohlfühlen kann wie sie ist. „Und das lasse ich mir auch jetzt nicht mehr so schnell nehmen“, fügt sie in ihrer Instagram-Story hinzu. In ihrem neusten YouTube-Video, in dem sie ihr Eisbad ausführlicher zeigt, bezeichnet sie die zurückliegende Phase als „langes Versteckspiel“.

Die ist nun vorbei. Darüber sind ihre Anhänger besonders froh. So lautet ein Kommentar auf der Video-Plattform: „Es ist einfach schön, dass du wieder da bist! Du bist so viel mehr als dein Körper. Und der ist nebenbei gesagt, genau richtig!

Sophia Thiels Comeback

Im Februar gab Sophia Thiel das erste Lebenszeichen nach fast zwei Jahren. Sie hatte sich eine lange Auszeit genommen und möchte ihre Inhalte auf Social-Media nun anders ausrichten. Sophia hat keine Lust mehr, ständig ihre Figur zu zeigen. Sie möchte andere Werte vermitteln.

Wie sie auf Instagram erklärt, hat auch sie schwierige Erfahrungen mit Bodyshaming machen müssen. Nun möchte sie andere davor schützen und ein Vorbild darin sein, sich selbst und den eigenen Körper zu lieben und zu akzeptieren.

Lesenswert:

24 Jahre her: Michelle Hunziker teilt süße Throwback-Bilder mit Tochter Aurora

Heißer Anblick: Sarina Nowak zeigt ihre sexy Kehrseite

Nach abgebrochener „Biggest Loser“-Challenge: Ex-Kandidaten bekommen 2te Chance

„Sturm der Liebe“: Alles sieht nach nächstem Abschied aus

Zwei „Promis unter Palmen“-Kandidaten sollen nach Eklat aus Sendung fliegen

Neue Fotos: Prinzessin Madeleine gratuliert Tochter Leonore zum Geburtstag

Tim Mälzer verzweifelt bei „Kitchen Impossible“: „Ich hasse diese Sendung“

Ausstieg bei „The Biggest Loser“? Das sagt Dr. Christine Theiss