• Sophia Thiel hat einen neuen Look
  • Die Influencerin hat ihre Frisur verändert
  • So sieht sie jetzt aus

Bei Sophia Thiel (26) musste mal wieder eine Veränderung her. Die Influencerin war beim Friseur und zeigt ihren Followern stolz das Ergebnis, das ihr oben im Video sehen könnt. 

Während sie zuvor noch mittellange Haare hatte, reicht ihre Mähne ihr dank Extensions jetzt bis an die Hüften. Außerdem trägt die Influencerin, die vor Kurzem Corona hatte, jetzt ein helleres und kühleres Blond.

Auch interessant:

Sophia Thiel hat eine Wallemähne

Vor ihrer Transformation hatte sie ihre Follower sogar darüber abstimmen lassen, was sie mit ihren Haaren machen soll. Die Fans konnten sich nicht darauf einigen, ob Sophia hellere oder dunklere Haare tragen sollten.

Dafür stimmten sie eindeutig für einen kürzeren Look – hier hat Sophia aber lieber auf ihr eigenes Gefühl vertraut. Keine Frage, die Sportlerin sieht mit ihrer neuen Frisur wunderschön aus und scheint sich selbst auch richtig wohl mit der Veränderung zu fühlen.

„Ich bin einfach mega happy und total glücklich mit dem Ergebnis“, erklärt sie in ihrer Story. Wir sind schon gespannt, wie lange Sophia dem neuen Look treu bleibt und wann die nächste Typveränderung ansteht.