• Cathy Hummels ist derzeit in Miami
  • Auf Instagram teilt sie davon heiße Aufnahmen
  • Sie zeigt ihre sexy Kehrseite

Ui, auf Cathy Hummels' (34) Instagram-Account wird es so richtig heiß. Die schöne Moderatorin genießt gerade die hohen Temperaturen in Miami und schickt ihren Followern hierzulande nicht nur Sonnenstrahlen.

Cathy Hummels zeigt ihre heiße Kehrseite

In einem neuen Clip sehen wir Cathy Hummels noch einmal von einer neuen Seite: Sie präsentiert der Kamera frech ihren Hintern. Der TV-Star sonnt sich am Strand und übt sich im Posieren.

Auch interessant:

Auf anderen Bildern präsentiert die 34-Jährige das Ergebnis ihres Sonnenbadens. Sogar ein leichter Sonnenbrand lässt sich an ihrem Po erkennen. Die heißen Aufnahmen seht ihr im Video.

Cathy Hummels, die auch gerne mal ohne BH unterwegs ist, scheint die Zeit in den USA wirklich gutzutun – selbstbewusst präsentiert sie sich im Bikini ihren Fans. Bei ihrem Anblick wird uns auch hier so richtig heiß.