Schlagersängerin Beatrice Egli (32) ist für ihr strahlendes Lächeln und ihre gute Laune bekannt. Davon versprüht sie jetzt auch wieder eine ganze Menge auf Instagram. Die Blondine scheint den Sommer ziemlich zu vermissen - statt in dicker Jacke zeigt sie sich im knallbunten Minikleid.

Beatrice Egli zeigt sich im bunten Minikleid und versprüht Sommerfeeling

Auf dem neuen Instagram-Schnappschuss, den Beatrice Egli mit ihren Followern teilt, sieht man die Schlager-Queen am See entspannen. Mit Sonnenbrille und ihrem typischen Lächeln genießt sie die Sonne. Das besondere Highlight ist da natürlich das quietschbunte Sommerkleid – bei dem Anblick vergisst man doch glatt, dass eigentlich Winter ist.

Zu dem sommerlichen Foto schreibt Beatrice: „So sehr ich den Winter auch liebe - so in der Sonne zu liegen, ein Eis zu essen und lange helle Sommerabende wären auch mal wieder schön!“ Da spricht die Schweizerin wahrscheinlich vielen aus der Seele. Ihre Follower sind auf jeden Fall begeistert von dem Post und kommentieren mit unzähligen Herzen und – passend zum Kleid – mit Regenbogen-Emojis.

Mit diesem Post setzt Beatrice Egli mal wieder ihre Hammer Figur in Szene und sieht in dem bunten Kleid einfach super aus. In den kalten Monaten kommt das Sommerfeeling genau richtig!

Beatrice Egli

Promi Quiz

Wie heißt das Best-of-Album, das Beatrice Egli 2020 veröffentlichte?