Das Curvy-Model

Sommerfeeling: Angelina Kirsch posiert im Bikini

Model Angelina Kirsch

Wahrscheinlich sehen sich gerade viele nach warmem Sommerwetter. Auch Angelina Kirsch hat das Fernweh gepackt. Das Model postet einen Throwback-Schnappschuss auf Instagram und weckt im Bikini Sommer-Gefühle.

Mit einem Throwback-Bild bringt Model Angelina Kirsch ihren Fans ein paar Sommer-Gefühle. Angelina postet ein Urlaubs-Bild von sich im Bikini von vor einem Jahr auf Instagram – also noch vor der Corona-Pandemie.

Angelina Kirsch postet sommerliches Throwback-Bild im Bikini

Zu ihrem Sommer-Schnappschuss schreibt Angelina Kirsch: „Heute vor einem Jahr, als ich den Mittagsschlaf begleitet von Meeresrauschen unter einem Sonnenschirm machen konnte.“

Das Model trägt auf dem Urlaubs-Bild einen schwarz-weißen trägerlosen Bikini. Dazu kombiniert Angelina eine Stroh-Kappe und lacht über das ganze Gesicht. Das Foto seht ihr in unserem Video.

Aktuell kann man von solchen Urlaubs-Schnappschüssen nur träumen. Das weiß Angelina Kirsch, die auch gerne mal im Leo-Bikini posiert, und schreibt noch: „Naja, ich träume dann jetzt einfach davon.“

Zur Startseite