Vor Traumkulisse

Sommer-Feeling: Daniela Katzenberger posiert im pinken Bikini

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger genießt den Sommer auf Mallorca in vollen Zügen. Auf Instagram teilt sie nun hübsche Schnappschüsse, auf denen sie im pinken Bikini posiert.

Je weniger Kleidung im Sommer, desto besser. Das dachte sich wohl auch Daniela Katzenberger (34) bei ihren neuesten Posts. Um die sommerlichen Temperaturen zu genießen, warf sich die Blondine in einen pinken Bikini mit Streifen.

Lächelnd posierte Daniela für die Kamera und zeigt auf den Bildern, die ihr im Video sehen könnt, was sie hat.

Daniela Katzenberger präsentiert sich beim Badeausflug im Bikini

Die Schnappschüsse entstanden in der Heimat der Familie Katzenberger-Cordalis, auf Mallorca. Dort scheint Daniela einen Tagesausflug an eine Badestelle gemacht zu haben. „5 Jahre hier und immer noch nicht jede Bucht gesehen“, schrieb sie zu den Fotos.

Auf die Dauer wurde der Pool wohl doch zu langweilig. In dem Bikini scheint sich Daniela Katzenberger rundum wohlzufühlen und macht nebenbei auch noch eine richtig tolle Figur!

Erst vor einigen Tage begeisterte die Katze mit einem ehrlichen Post: „I Love Orangenhaut“, schrieb sie zu einem Bikini-Foto, auf dem man auch ihre Cellulite sehen konnte.