• Für Anna Ermakova geht der Urlaub weiter
  • Diesmal entspannt sie in Griechenland
  • Von dort schickt sie ein paar heiße Bilder

Anna Ermakova (22) ist aktuell im Urlaub in Griechenland, wo sie sich die warme Mittelmeer-Sonne auf ihren durchtrainierten Körper scheinen lässt. Ihre Follower bei Instagram lässt sie mit sexy Urlaubsfotos im Bikini teilhaben.  

Model Anna Ermakova beeindruckt im Bikini

Der blaue Zweiteiler mit Batik-Optik sieht super stylisch aus und spiegelt das kristallklare, blaue Meer, wie ihr im Video sehen könnt. Anna Ermakova sieht einfach wie eine Badenixe aus.  

Ein besonderes Detail ihrer Bademode ist die Schnürung, die sich um ihre schlanke Taille wickelt und so ihre Figur noch stärker betont. Die süße Kette mit weißen Perlen macht ihren Beach-Look perfekt. Als Model weiß Anna Ermakova eben, was diesen Sommer angesagt ist.  

Als sexy Badenixe macht Anna Ermakova definitiv eine gute Figur und bei diesen Aufnahmen sorgt sicher nicht nur die Sonne für Hitze. Mal sehen, welche tollen Urlaubsfotos noch nachkommen werden. Wir sind schon gespannt! 

Auch interessant: