Sofia Vergara (48) teilte kürzlich ein Throwback-Foto aus den Neunzigern. Vor ihrer erfolgreichen Schauspielkarriere war die Kolumbianerin als Model tätig. Durch ihre Rolle bei „Modern Family“ wurde sie zur höchstbezahlten Schauspielerin im Fernsehen

Sofia posiert auf ihrem Throwback-Bild in einem weißen Bikini. Sie trägt eine rote Blume im Haar und lächelt verführerisch in die Kamera.

Sofia Vergara: Auch heute noch sexy 

Sofia Vergara, die schon mit 19 Jahren Mutter wurde, sah damals wie heute wunderschön aus. Die Schauspielerin feierte als die sexy Frau von „Jay Pritchett“ in „Modern Family“ ihren ganz großen Durchbruch in Hollywood. 

Privat ist sie glücklich mit dem „Magic Mike“-Darsteller Joe Manganiello (44) verheiratet. Das Paar dürfte wohl ohnehin zu den heißesten Couples Hollywoods gehören.

„Modern Family“-Cast

Testet euer Wissen

Wann wurde „Modern Family“ zum ersten Mal ausgestrahlt?