So wunderschön sieht Frauke Ludowig ohne Make-up aus

Frauke Ludowig beeindruckt im schwarzen Mini-Dress
14. Februar 2021 - 10:18 Uhr / Franziska Heidenreiter

Deutschland genießt aktuell ein paar wunderschöne sonnige Wintertage. Viele nutzen das gute Wetter für Spaziergänge in der Natur. Auch Frauke Ludowig ging am Samstag an die frische Luft - und das ganz ungestylt und ohne Make-up.

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (57) genoss die Sonnenstrahlen am Wochenende an einem Weiher nahe Köln. Auf Instagram teilte sie Eindrücke von ihrem Ausflug. Unter den Bildern sind auch einige Selfies, die zeigen, dass sie komplett ungeschminkt unterwegs war. Die Bilder seht ihr im Video.

Frauke Ludowig gibt ungeschminkte Einblicke in ihren Winterspaziergang

Während Frauke Ludowig den Wintertag laut Bildunterschrift „soooo wunderschön“ fand, sind wir noch mehr von ihrem natürlichen Look begeistert. Die 57-Jährige sieht ohne Schminke im Gesicht einfach super aus und verliert nichts an ihrer positiven und sympathischen Ausstrahlung, die wir aus dem TV kennen.

Da wir Frauke meist nur zu Blick bekommen, nachdem sie ein ganzes Styling-Team für die Kamera vorbereitet hat, freuen wir uns umso mehr, sie auf Instagram hin und wieder in ihrer Freizeit zu sehen. Im vergangenen Jahr präsentierte sie uns sogar ihre erstaunliche Bikini-Figur am Strand.

Jetzt wissen wir: Egal, ob im Sommer oder im Winter: Frauke Ludowig ist auch privat stets ein echter Hingucker und zählt nicht ohne Grund zu den schönsten Moderatorinnen Deutschlands.