So witzig macht sich Daniela Katzenberger Beach-Body-bereit

Daniela Katzenberger
9. Juli 2020 - 12:01 Uhr / Andreas Biller

Daniela Katzenbergers Instagram-Follower sind es gewohnt, witzige und selbstironische Posts der Berufsblondine zu sehen. Auch ihr neuester zum Beach-Body ist herrlich ungekünstelt.

Daniela Katzenberger (33) ist dafür bekannt, sich gerne selbst auf die Schippe zu nehmen. Auch in ihrem neuesten Instagram-Post nimmt sich Daniela nicht allzu ernst.

Daniela Katzenbergers Beach-Body-Geheimnis

Dort postet die TV-Blondine einen lustigen Mini-Clip mit den Worten: „Bin ready für den Sommer auf Instagram. Und ihr? #summertime“.

Doch in dem Post ist nicht alles so, wie es von Anfang an scheint. Im Video zeigen wir euch das wahre Geheimnis zum perfekten Beach-Body von Daniela Katzenberger.

Zuletzt bewies Daniela Katzenberger, dass sie auch als Marilyn-Monroe-Double durchgehen könnte. Die TV-Blondine zeigt aber auch, dass sie von Bräunungsstreifen nicht verschont bleibt.