So viel wiegt Daniela Katzenberger aktuell

Daniela Katzenberger verrät ihr Gewicht im Internet

Für Daniela Katzenberger ist das eigene Gewicht nicht das Wichtigste im Leben. Die Kult-Blondine beweist oft, dass sie nicht dem Schlankheitswahn verfallen ist und verrät nun sogar auf Instagram, wie viel sie genau wiegt.  

Ihr eigenes Gewicht würden viele Promis im Internet wohl niemals preisgeben. Daniela Katzenberger (32) ist eine große Ausnahme. Die Blondine zeigte sich schon öfter in unvorteilhaften Posen und beweist damit, dass Stars nicht immer perfekt aussehen. Auch über ihr Gewicht sprach Daniela schon in Interviews und verriet schon damals, wie viel sie auf die Waage bringt. 

Daniela Katzenberger deaktiviert Kommentarfunktion auf Instagram
 

Daniela Katzenberger postet Bild ihrer Waage

Nun bekamen die Fans von Daniela Katzenberger auf Instagram ein Update, was ihr Gewicht angeht. Die Kult-Blondine postete nämlich ein Bild von ihrer Waage, auf dem die Zahl auf der Anzeige deutlich zu sehen ist - Hut ab für so viel Mut und Offenheit!

Daniela Katzenberger nimmt sich selbst nicht so ernst und zeigt sich auch oft in Situationen, in denen andere Promis kein Foto machen würden. Ob beim Sport, frisch aus dem Bett oder auf der Sonnenliege, die Kult-Blondine zeigt sich gerne herrlich normal.  

Wie viel Daniela Katzenberger aktuell wiegt und ob sie mit ihrem Gewicht zufrieden ist, erfahrt ihr im Video.