6. November 2018 - 17:01 Uhr / Charlotte Weiß
Teure Beauty-Eingriffe für die Influencerin

So viel hat Shirin David schon für ihre Beauty-OPs ausgegeben

Shirin David spricht über Horror bei Nasen-OP

Shirin David mag Beauty-OPs und steht dazu. Sie hat schon einiges an ihrem Aussehen chirurgisch verändern lassen und verrät nun ihren Abonnenten auf YouTube, wie viel sie schon für ihre Schönheitsoperationen ausgegeben hat.

Erst vor Kurzem hat sich Shirin David (23) ihre Nase machen lassen. Doch auch ihre Haare, Lippen und Zähne sind bei Beauty-OPs bereits korrigiert worden. Die Influencerin musste für ihr Aussehen also bereits einiges hinblättern. Doch wie viel haben die ganzen Schönheitseingriffe letztendlich gekostet?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

Shirin David: hohe Ausgaben für ihr jetziges Erscheinungsbild

Da die YouTuberin kein großes Geheimnis daraus macht, dass sie von Beauty-OPs überzeugt ist, beantwortet sie diese Frage auf ihrem Kanal. Nachdem Shirin ihren Fans schon über den Horror bei ihrer Nasen-OP berichtete, gibt sie endlich ihr OP-Budget bekannt. 

Dabei handelt es sich um eine ordentliche Summe, die Shirin David für ihr Erscheinungsbild ausgegeben hat. Zurecht sagt sie: „Was ihr hier seht, ist halt pures Geld.

Wie hoch die Summe tatsächlich ist, die Shirin David für Beauty-OPs ausgegeben hat, erfahrt ihr im Video.