So viel hat Danni Büchner wieder zugenommen

Danni Büchner nach dem Dschungelcamp
8. April 2020 - 11:31 Uhr / Kathy Yaruchyk

Schon vor ihrem Einzug in den australischen Busch hatte Danni Büchner stark abgenommen. Doch wie sieht es aktuell bei ihren Pfunden aus? Auch sie ist während der Quarantäne nur daheim. Dannis ehrliche Antwort gibt es hier.

Danni Büchner (42), die Drittplatzierte vom Dschungelcamp 2020, hat durch ihre Zeit in Australien neun Kilo abgenommen. Das verriet sie in einem RTL-Interview nach der Show. Vor dem Dschungelcamp hatte Danni übrigens zwölf weitere Kilo mithilfe von Weight Watchers verloren.

So viel hat Danni Büchner wieder zugenommen

Nun sind aber seit dem Dschungelcamp einige Monate vergangen und wegen der Coronakrise ist häusliche Quarantäne angesagt. Konnte Danni Büchner ihr Gewicht halten oder sind die Pfunde wieder drauf gekommen?

Das fragt der VOX-Moderator Amiaz Habtu die alleinerziehende Mutter in einem Video-Interview. Danni reagiert gelassen auf die Frage und antwortet ehrlich: Sie hat wieder zugenommen. Wie viel? Das erfahrt ihr im Video.