• Amira Pocher tanzt mit Massimo Sinató bei „Let’s Dance“
  • Durch das harte Training purzelten bei ihr schon die Kilos
  • So viel hat Amira Pocher bereits abgenommen

Amira Pocher (29) ist Kandidatin der 15. Staffel von „Let’s Dance“. Gemeinsam mit Profitänzer Massimo Sinató (41) trainiert sie fleißig für die Live-Shows und hat schon die ein oder andere flotte Sohle aufs Parkett gelegt.

So viel hat Amira Pocher durch „Let’s Dance“ schon abgenommen

Das harte „Let's Dance“Training macht sich auch am Gewicht des TV-Stars bemerkbar, wie Amira Pocher bei Instagram verrät. Auf die Frage eines Fans, ob sie durch das Tanzen abgenommen habe, antwortet sie in ihrer Story: „Tatsächlich drei Kilo. Und ich liebe es, kann alles weiterhin essen, nehme aber nicht zu.“

Passend dazu ist Amira in der Story mit einem Stück Kuchen auf einem Teller zu sehen. Den hat sich die Podcasterin bei dem anstrengenden Training aber auch wirklich verdient.

Auch interessant: