• Das Dschungelcamp neigt sich dem Ende zu
  • Tina Ruland und Linda Nobat haben viel abgenommen
  • So viel wiegen sie aktuell

Das Dschungelcamp 2022 ist in vollem Gange. Inzwischen mussten schon einige Camper die Show verlassen. Wie auch in den Staffeln zuvor haben die Promis von ihrem Einzug ins Dschungelcamp bis zu ihrem Aus einige Kilos verloren. 

Diese Dschungelcamp-Stars haben einige Kilos weniger auf der Wage 

Tina Ruland (55) musste am 11. Tag das Dschungelcamp verlassen. Ganze vier Kilo nahm sie in dieser Zeit ab, wie sie gegenüber RTL bekannt gab. Auch Linda Nobat (27), welche oft mit ihren Looks begeistert und einen Tag später aus dem Camp flog, hat dort laut RTL abgenommen. Sie bringt stolze sechs Kilo weniger auf die Waage. Damit sind die Ladys nicht die einzigen. 

Wie viel Jasmin Herren (43) und Tara Tabitha (28), die als erste das Camp verlassen musste, abgenommen haben, erfahrt ihr im Video.

Dass die Stars im Dschungelcamp regelmäßig mehrere Kilos verlieren, ist kein Wunder. Schließlich werden sie dort auf eine strikte Diät aus Reis und Bohnen gesetzt. Leckeres Zusatzessen kann zwar bei den Dschungelprüfungen erspielt werden, findet allerdings nicht regelmäßig seinen Weg ins Camp.

Auch interessant:

Auch die anderen Promis im Camp werden nach ihrem Auszug mit Sicherheit ein großes Minus auf der Waage sehen können. Einer, der sich leider nicht darüber freuen kann, ist Lucas Cordalis (54). Er wollte dieses Jahr ins Dschungelcamp einziehen, wurde allerdings kurz vor dem Start positiv auf Corona getestet. 

Ein verspäteter Einzug war für ihn keine Option, deshalb erklärte der Sänger sein endgültige Aus und musste bereits die Heimreise antreten. Seither gab es noch etliche weitere Skandale im Dschungelcamp 2022.

Mehr Infos zum Dschungelcamp findet ihr auf RTL+.