Gerda Lewis wurde am 16. November 28 Jahre alt. An ihrem Geburtstag ließ die Influencerin ihre Community selbstverständlich teilhaben. So veröffentlichte sie ein freizügiges Foto von sich auf Instagram, mit dem sie verkündete: „Ich werde 28 wie eine Königin“

Gerda Lewis in Dessous und Diadem 

Auf dem Bild, welches wohl definitiv zu den heißesten Insta-Pics von Gerda Lewis gehört, posiert die Blondine neben einem vollgepackten Geburtstagstisch und vor einer riesigen 28 aus roségoldenen Ballons. Gerda selbst trägt dabei nur einen schwarzen Body mit Spitze und einen transparenten bodenlangen Morgenmantel gekrönt mit einem Diadem und High Heels. Wie toll die Ex-„Germany's next Topmodel“-Kandidatin darin aussieht, könnt ihr oben im Video betrachten. 

Unter dem heißen Schnappschuss hagelte es dann Glückwünsche, unter anderem auch von einigen bekannten Gesichtern. So gratulierten beispielsweise „Bachelor“-Teilnehmerin Yeliz Koc (27). 

Gerda Lewis Bachelorette 2019

„Heißer Skihase“ im Muster-Bikini

Sexy! Gerda Lewis präsentiert ihre knackige Kehrseite

Weniger verführerisch, aber genauso königlich gestaltete Gerda auch ihren restlichen Ehrentag. In ihrer Instagram-Story zeigt sich das TV-Sternchen gemeinsam mit Freundin Asena Neuhoff (24) beim Shoppen durch Luxus-Boutiquen oder Anschneiden einer XXL-Geburtstagstorte.