• Angelina Pannek zeigt sich supersexy im Netz
  • Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin posiert in Dessous
  • So sieht sie sonst nur ihr Mann Sebastian Pannek

Knappe Outfits und sexy Körper sind für die „Bachelor“-Kandidatinnen eine Selbstverständlichkeit. So beweist es auch wieder mal die ehemalige Teilnehmerin der Dating-Show Angelina Pannek (29) und postet ein Foto auf Instagram, das sie fast hüllenlos zeigt.

Die hübsche Brünette, die zuletzt noch sagte, dass sie ihr „Playboy“-Shooting bereuen würde, zeigt bei Instagram ein super heißes Bild von sich: Sie ist lediglich in bordeauxrote Dessous gekleidet und von ihren Armen hängt noch ein weißes Hemd, wie ihr im Video sehen könnt.

Angelina Pannek: Ihr Mann Sebastian ist verwundert

Das Hemd gehört offensichtlich ihrem Mann Sebastian Pannek (35), denn er kommentiert das Foto witzelnd: „Und ich habe mich gewundert, warum mein frisches Hemd nicht mehr im Schrank hing, sondern einfach so im Nachhinein da rumlag.“ Da scheint jemand also nicht allzu eifersüchtig zu sein.

Auch interessant:

Nicht zu übersehen ist Angelina Panneks Waschbrettbauch. Bei diesem Anblick dürften einige ins Schwitzen geraten sein. In den Kommentaren lassen sich zahlreiche Flammen- und Herzchenaugen-Emojis finden.

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um deine Lieblingsstars!