So sieht Michael Wendlers neue Nase aus

Michael Wendler
2. Mai 2020 - 11:01 Uhr / Franziska Heidenreiter

Michael Wendler hat eine neue Nase und zeigt sie nun auch der Öffentlichkeit. Am Freitagabend stand er bereits ohne Gips vor den „Let's Dance“-Kameras, wo er seine Laura unterstützte. Tatsächlich sieht man die Veränderung deutlich.

Bei Michael Wendler (47) überschlagen sich derzeit die Ereignisse! Zuerst seine Verlobung mit Laura Müller, kurz darauf seine Nasen-OP. Gegenüber RTL erklärte der „Egal“-Interpret, die Operation habe sowohl kosmetische als auch ästhetische Gründe gehabt:

„Ich bekomme seit einiger Zeit schwer Luft, und das wird korrigiert. Die Nase wird noch ein bisschen verschönt. Was dabei rauskommt … Ich bin sehr gespannt, wird man dann sehen.“

Michael Wendler legt den Gips ab und präsentiert seine neue Nase

Kurz nach dem Eingriff zeigte sich Michael Wendler noch mit dicken Pflastern und Gips - die sind jetzt ab. Jetzt ist der Moment der Enthüllung gekommen und er präsentiert uns stolz sein neues Ich. Die neue Wendler-Nase seht ihr oben im Video.

Mit seinem neuen Näschen will Michael Wendler seine Laura schon im August ehelichen. Alles rund um die Trauung wird natürlich von Kameras begleitet. Die Hochzeit selbst soll dann live im TV gezeigt werden.