Wow!

So sieht man sie selten: Katja Burkard zeigt ihren Body im knappen Bikini

Katja Burkard

Die meisten TV-Zuschauer kennen Katja Burkard als „Punkt 12“-Moderatorin, die täglich tausende Menschen durch den Mittag begleitet. Auf Instagram zeigt sie sich jetzt, wie wir sie selten gesehen haben.

Bei ihren TV-Jobs ist die „Punkt 12“-Moderatorin Katja Burkard (56) immer top gestylt, doch auf Instagram zeigt sie sich auch mal privat und ungeschminkt und sieht dabei immer noch klasse aus.

Auf ihrem neuesten Instagram Post zeigt sie sich sogar, anlässlich ihres Urlaubes, im Bikini und macht dabei eine wirklich tolle Figur. Im Video seht ihr die hübsche Aufnahme.

Seltener Anblick: Katja Burkard postet Bikini-Bild

So haben wir die Blondine bisher selten gesehen: Im knappen schwarzen Einteiler entspannt sie im sonnigen Frankreich. Ganz natürlich mit ihrer typischen Lockenmähne und Sonnenbrille liegt sie auf einer riesigen Flamingo-Luftmatratze im Pool. Vor allem ihr toller Body kommt in dem Bikini super zu Geltung.

Mit über 50 sieht Katja einfach toll aus. „Was soll ich euch sagen… Ich genieße gerade jede Sekunde“, schreibt die Moderatorin zu dem Schnappschuss. Katja Burkard fühlt sich in ihrem Urlaub sichtlich wohl!

Auch interessant: